Referenzen

Das sagen unsere Kunden über BonStar:
 

Ich habe mir vor dem Kauf einer Kasse schon einige auf Messen und auch zu Hause angeschaut und mir erläutern lassen. Durch einen Zufall bin ich auf die BonStar-Kasse gestoßen. Und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden und kann nur jedem diese Kasse empfehlen. Nach Ihrer Einweisung und etwas Übung klappt das Handling wie mit einem PC. Meine Mitarbeiter sind übrigens auch ganz begeistert. Gerade, weil das Programm so einfach zu bedienen ist. Die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Sabine Pilz, Altes Rentamt
www.altesrentamt.de

Das Kassensystem BonStar wird bei uns seit einigen Jahren erfolgreich eingesetzt. Nach dem Versuch mit einigen anderen Anbietern hat sich diese Software dann aufgrund ihrer einfachen Handhabung durchgesetzt. Die Bedienung ist selbsterklärend und unsere häufig wechselnden Aushilfen begreifen das System in den ersten Minuten. Da heutige Smartphones alle einen Touchscreen besitzen gibt es auch keine Hemmschwelle hier einfach loszulegen.

Peter Czarnetzki, MileStone GmbH
www.evergreen1.de

Wir arbeiten nun seit über 4 Jahren mit BonStar und sind immer noch fasziniert wie leicht es zu bedienen ist. Alle unsere zusätzlichen Wünsche wie zum Beispiel das Stunden- Lohn-Errechnungsprogramm oder die Restaurant-Rechnungen mit dem Hotel zu verbinden wurden innerhalb von 48 Stunden erfüllt. Bei Fragen konnten wir Herrn Geißler immer direkt erreichen, was heutzutage nicht gewöhnlich ist. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Nikolaos Tsabazis, Hotel & Restaurant Europa
www.hotel-europa-ruesselsheim.de

Ich finde Bon-Star absolut bedienerfreundlich für den Chef und das Personal. Es ist einfach zu bedienen und die Programmierung ist schnell und problemlos. In meinen Augen hat das System ein perfektes Preis-Leistungsverhältnis! Ich kann es meinen Kollegen nur empfehlen.

Frank Gulewitsch, Il Boccone
www.ilboccone-lb.de

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von SoftArt, ihr seid sofort da wenn ich euch brauche, auch in Urlaubszeiten oder an Wochenenden. Zudem seid ihr sehr günstig. Das Programm ist einfach zu bedienen, sehr praktisch, unkompliziert und trotzdem beinhaltet es alles, was ich in meinem Geschäft brauche (Tischeinteilung in verschiedenen Sälen, für jedes Gericht/Getränk kann man zusätzliche Infos eingeben, die der Barmann oder der Koch sofort über seinen Bon erhalten kann). Die Kasse selber sowie der Drucker sind von sehr guter Qualität und funktionieren problemlos.

Timiliotis Agalianou, Antipasto Ludwigsburg
www.antipasto-ludwigsburg.com

Ich bin sehr zufrieden mit dem Programm. Bis auf eine Ausnahme haben es alle Mitarbeiter bereits nach einem Tag verstanden, es ist leicht und überschaubar zu bedienen.

Maki Ketikidis, Team El Clasico
www.facebook.com/elclasico.moeglingen

Ich benutze BonStar seit 2009, es läuft problemlos und ist günstig anzuschaffen. Ich habe einen PC mit Tastatur und Maus, einen Touchscreen, einen Drucker für Bons und das BonStar-Programm. Ich musste nur die Speise- und Getränkekarte eingeben (3-5 Std) und schon war die Kasse einsatzbereit. Ich bin mit BonStar sehr zufrieden und bedanke mich bei Herrn Geißler ganz herzlich!

Francesco Brescia, Restaurant La Barchetta Baden-Baden
www.la-barchetta.de/